Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

EDZ-Logo für die EDZ-Hompage auf der rechten Seite.

Weiteres

Login für Redakteure

13. Lange Nacht der Wissenschaften 2014

Am 4. Juli 2014 fand die 13. Lange Nacht der Wissenschaften in Halle (Saale) bei tropisch warmen Temperaturen statt. Das EDZ Halle präsentierte sich mit drei Vertretern auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Universitätsplatz zum Thema "Auch Du brauchst Europa!?".

Besucher hatten an diesem Abend die Gelegenheit, sich über das EDZ Halle sowie über aktuelle Geschehnisse in der EU zu informieren. Daneben wurden diverse Informationsmaterialien sowie kleinere Präsente, die freundlicherweise von der Europäischen Kommission und vom Land Sachsen-Anhalt zur Verfügung gestellt wurden, an unsere kleinen und großen Besucher verteilt. Trotz des parallel laufenden Viertelfinales der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien gab es gutes Interesse für den Stand.

Für das EDZ Halle war es ein gelungener und erfolgreicher Informationsabend.

Weitere Informationen: http://wissenschaftsnacht-halle.de/   

2014_LNDW_Bild_1

2014_LNDW_Bild_1

Zum Seitenanfang